halle.jpg (10429 Byte)
Teilansicht desBetriebes

Das sind wir

Wir wurden 1970 als Kfz-Werkstatt gegründet. Schnell erkannten wir, dass es auf dem Getriebe- und Motorenmarkt einen großen Mangel an Anbietern gab, daher engagieren wir uns stark in diesem Bereich.

Vor einiger Zeit fand dann die Umwandlung in die GeMoTec-Gerhartz e.K. statt. Nun konzentrieren wir uns ausschließlich auf den Bereich Getriebe- und Motoreninstandsetzung und den Vertrieb von Getriebe- und Motorenteilen.

In unserem modern ausgestatten Betrieb sind wir in der Lage jede Art (PKW, LKW, Stapler etc.) von Getrieben und Motoren instandzusetzen bzw. zu generalzuüberholen.

Darüber hinaus sind wir ein zuverlässiger Lieferant für Getriebe- und Motorenteile.

Als Familienbetrieb, unterstützt durch ein starkes Team an qualifizierten und motivierten Mitarbeitern,  bieten wir Ihnen ein Maximum an Beratung und Service.